lesenswert

In Die Zeit vom 16. Juni verkündete Mariam Lau in ihrem Artikel Was ist schiefgelaufen? Heidi Klum zu hassen und erklärte, warum sie ihrer Tochter deren Sendung Germany’s Next Topmodel nicht verbietet. Während diese nämlich Mittelschichtskind sei, handle es sich bei Teilnehmerinnen der Fernsehshow um „Friseurinnen, Hauptschülerinnen und Töchter von Migranten“. Wir können also aufatmen, Lau junior ist außer Gefahr.

Bei Journalistin Katrin Schuster führte Laus Text zu dem Entschluss, ihr Abo der Wochenzeitung zu kündigen. Pointiert erklärt sie ihren Ärger in Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blogs und das Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s